Ein Familienbetrieb
mit Bonner Wurzeln.

Patrick Fink, Grafikdesigner aus Leidenschaft und seit 2000 selbständig, zunächst mit grafink design, dann – ab 2005, im gemeinsam mit seinem Vater gegründeten Familienunternehmen. Seine Ausbildung zum Mediengestalter und die Erfahrungen, die er in zwei Werbeagenturen sammelte, waren die perfekte Voraussetzung, um im Unternehmen die Position des Geschäftsführers mit den Schwerpunkten Marketing, Werbung und Kommunikation zu übernehmen. Die Bereiche „Vertrieb“ und „Marketing“ waren somit klar definiert und sind bis heute das Konzept, das Vater und Sohn erfolgreich umsetzen. Jeder in geschäftsführender Funktion seines Bereiches und in gemeinsamer Verantwortung für das Familienunternehmen. Im Mittelpunkt stehen dabei für Dieter und Patrick Fink nach wie vor die Bedeutung der Firmenphilosophie und ihre Überzeugung, dass sie können und lieben, was sie tun. Zudem leitet Patrick mit seinem Partner Stefan Glashagen das Streetfood-Unternehmen "Onkel Fritts".

Die „Finks“ im Profil

Dieter Fink startete 1978 als Friseurmeister im eigenen Salon mit 28 Mitarbeitern. Sein wachsendes Interesse für den Vertrieb hochwertiger Produkte, zunächst innerhalb der Branche, war für seine Entscheidung maßgeblich, in den 90ern einen Neustart zu wagen. Mit seinem Gespür für die Vermarktung ausgesuchter Produkte entwickelte er ein Vertriebsmanagement, das in Deutschland und über die Grenzen hinaus, noch heute erfolgreich ist. Seit 2005 managt er mit Sohn Patrick das gemeinsame Unternehmen.

 

Für Beide steht nach wie vor ein ausgewähltes Sortiment hochwertiger Produkte, vorzugsweise auf ökologischer Basis, im Fokus. Mit dem Ziel, das Vertriebsspektrum erfolgreich zu erweitern und kontinuierlich Neukunden zu gewinnen. Ein zentraler Punkt ist dabei der Blick auf einen sinnvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen und der Umwelt.

naturelike GmbH  ·  Königstraße 151 - 155  ·  53332 Bornheim   ·  Tel. 0 22 22 - 98 99 640   ·   info@naturelike.de